Sonntag, 2. September 2012

Welcome Family

Yeah !!!! endlich ist es soweit, ich habe eben das Angebot bekommen bei einem 83 jährigem alleinstehenden in Three Oaks, Michigan vorerst zu wohnen :) habs natürlich angenommen und warte jetzt noch bis mogen auf antworten wie z.B. Wann? Wie? Wie lange?
und es kam natürlich, wie es kommen musste: genau dann, wann man es auf gar keinen fall erwartet ! :D sonntags :D ich hab auch erst gedacht als ich gesehn hab, dass ich ne mail von ISKA bekommen hab, dass es ne absage oder so ist.. aber : erstens kommt es anders, zweitens als man denkt :)))
ich bin so meega erleichtert und freue mich morgen in der schule durchlöchert zu werden ! :D 
die nächsten tage wedern wohl stress pur mit packen, verabschieden, besorgungen machen und und und... aber einfach diese erleichterung dass es bald los geht ist genial :)) 
bin so aufgedreht, ich hatte eben noch nicht mal hunger - sehr ungewöhnlich ! :D 

bald dann den ganzen rest ! :))))) 
Tino :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen