Montag, 10. September 2012

Geburtstag

ja heute war/ist mein 16. geburtstag :) wir waren direkt nach der schule beim mexikaner essen, was sehr lustig war, carlotta, die vor ein paar wochen geburtstag hatte, und ich haben einen sombrero aufgesetzt bekommen, die ganze crew kam, hat ne torte gebracht und angefangen zu singen :D SEHR PEINLICH :D aber das gehoert hier anscheinend dazu :D wir haben ein bisschen drueber geredet warum wir in deutschland und den usa den 16. geburtstag so toll finden (USA: Fuehrerschein; Deutschland: Alkohol) und wie immer sehr viel gegessen :D danke auch an alle die mir gratuliert haben ! hat mich sehr gefreut :) vor allem das schoene gedicht von mike und guelay ! ;)
schule heute war auch gut, haben das erste mal sport gemacht in sport :D waren im weightroom, wo wir morgen auch wieder hingehen ;) nach der stunde wurde ich uebrigens von einem aus dem football team gefragt ob ich nicht mal zum training kommen will und gucken was der coach sagt :) weil elizabeth aber jetzt schon dem cross country coach gesagt hat dass ich bei ihm mitmachen will, gehe ich morgen jetzt mal dahin und am mittwoch zum football und entscheide dann was ich mache :)
hausaufgaben waren bis jetzt auch nicht soo schlimm und viele und ich habe heute sogar meinen locker 3 mal aufbekommen :D okay ich gebe zu carlotta hat mir geholfen aber ich denke morgen schaff ichs alleine :D
ausserdem will ken eine neue pfadfinder gruppe aufmachen und ich bin mal gespannt was daraus wird.. ich glaube die begeisterung von den meisten hier kann man damit leider nicht wecken..aber egal - stay positive ! :)

das wars dann auch erstmal wieder,
Tino :)

P.S. Das video mit bildern ist schon geschnitten, ich muss es nur noch hochladen und ich muss halt gucken wie lange das hier bei kathy dauert aber es wird auf jeden fall kommen ! :) freut euch drauf, es ist sehr schoen ! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen