Mittwoch, 26. September 2012

Neues

ich hab jetzt n tv im zimmer :D aber ich bin mir nicht sicher ob ich den oft benutzen werde weil ich wirklich jeden tag erst um 7-8 nach hause komme und dann eig nur noch paar sachen mache n bisschen lerne und ins bett falle :D aber wer weiss ;)
schule laeuft auch gut straight A's :) aber ist wirklich easy :D das schwerste ist forensic weils echt viele neue woerter sind, die ich gar nicht kenne..
football laeuft auch, hab mir neue fussballschuhe gekauft und habe da erstmal wirklich gemerkt dass shoppen hier wirklich billiger ist: nike schraubstollen fuer umgerechnet 55 euro, die in deutschland mal mindestens das doppelte kosten wuerden ;)
sonst hab ich noch nicht so schreckich viel gekauft, das meiste geld ist bis jetzt fuer die impfung draufgegangen.. sonst kauf ich eig nicht so viel (hab auch eig gar keine zeit dazu :D)
der lunch in der schule ist wirklich ekelhaft manchmal..einer ist heimgegangen weil er sich von der taco soup uebergeben hat :D okay er hat teilweise simuliert aber egal :D und manche wollen den lunch boykottieren, weil er so ekelhaft ist :D  also dass ist das einzig wirklich negative, aber man gewoehnt sich dran :D  es faellt mir mittlerweile teilweise wirklich schwer gut deutsch zu reden, weil mir manche woerter wirklich nicht mehr einfallen :D

was ich nebenbei ziemlich lustig aber auch seltsam finde ist, dass mich irgendwie die ganzen 8. klaesslerinnen total heiss finden und immer auf mich warten wenn ich beim football aus dem locker komme :D ich finde dass ziemlich seltsam :D  das ganze football team und die coaches machen sich dadrueber ziemlich lustig und noch ueber was anderes, was ich aber n anderes mal schreibe weil ich jetzt wieder weg muss ;) n paar hab ichs schon erzaehlt und ihr werdet mich alle dafuer auslachen :D

bis dann, Tino :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen