Montag, 17. September 2012

Essen

so einige haben gefragt wie das essen hier ist, also ich kann dazu eig nur eins sagen: klischeehaft! fast food (fast) jeden tag. ich hab damit noch kein problem obwohl ich schon gefuehlt 3 kilo zugenommen hab :D denke aber wo ich jetzt jeden tag 3 stunden training hab wird sich das auch wieder aendern oder ich wandle dass ales einfach direkt in muskeln um ! :D
ich kann auch mal sagen wo ich schon ueberall essen war, auch wenn man das meiste wahrscheinlich nicht kennt ;)
KFC (okay ich glaube das kennt jeder) - Huehnchen sehr lecker ! :)
Long John Silvers - hauptsaechlich fish und huehnchen auch gut !
Ryan's - buffet, es gibt so ziemlich alles was ich sehr lecker finde: fritierte schrimps! :D und der fish ist auch nicht schlecht ;)
Wendy's - Burger, sehr gute burger ! ;)
sonst ka :D aber was auf jeden fall immer und auch so ziemlich das beste ist : gratis refills !!!! man kann sich von dem getraenk was man bestellt hat so viel holen wie man will :)) meistens bekommt man auch einfach nur n becher in die hand gedrueckt und kann auch das getraenk wechseln oder mischen ;) un was auf jeden fall immer dabei ist ist eis, also eiswuerfel oder gecrashtes eis ;)

und oma falls du das liest: es gibt suese sossen zum huehnchen ;) honig senf oder honig barbeque, schmeckt auch sehr gut ! :)

meine essgewohnhgeiten haben sich in sofern geaendert, dass ich nicht mehr nurnoch einfach immer esse, sondern auch meistens warm :D weil es gibt ja nicht nur abends warm, sondern auch der lunch in der schule ist warm ! und schmeckt meistens sehr mittelmaessig ;) aber immer noch so gut dass man sich drauf freuen kann :D
habe auch heute ein peanutbutter-jelly-sandwich gegessen, hat ganz okay geschmeckt, ist aber jetzt nicht wirklich was besonderes finde ich ;)

candy hab ich noch nicht soo viel probiert, kann deshalb ahc noch nicht soo viel sagen, aber was ich bis jetzt probiert hab, ist gar nicht so schlimm wie ich befuerchtet hab ;) habe ja die 16 sweet candys zum geburtstag bekommen ;) hab aber noch nicht alle gegessen, aber was ich bis jetzt hatte war gut ! :)

so das wars dann auch erstmal zum thema essen! ;)
achja btw: ich werde auf jeden fall das ganze jahr bei ken bleiben, die orga wollte das nur nicht direkt sagen, weil es halt so kurzfristig war, oder so :)

liebe gruesse,
Tino :)

3 Kommentare:

  1. Lieber Tino, wir sind jetzt Blogger! Hurra! LG Mama und Papa später mehr

    AntwortenLöschen
  2. Schon die berühmten POP TARDS gegessen :]? .. YOM YOM
    Erzähl mal was über die Schule dort, ist die zB wirklich so easy-going wie man erzählt ? ( die Sache mit den Handys ist ja schon geklärt ;D)

    AntwortenLöschen