Freitag, 7. September 2012

Erster Schultag

heute war mein erster schultag :) hat eigentlich alles gut geklappt, bis auf meinen locker, den hab ich nicht aufbekommen, was aber auch nicht so schlimm war weil da nix drin war :D aber schon peinlich wenn man 2 mal die selbe lehrerin fragen muss ob sie mir helfen kann :D die andere austauschschuelerin aus koeln hat ihren locker uebrigens genau neben meinem das ist schonmal ganz gut denke ich :) dumm nur dass ich sie so ziemlich immer dumm angeguckt hab bevor ich wusste wer sie ist weil ich angst hatte sie faengt an mich auszulachen weil ich 1000 mal versucht hab den locker aufzubekommen und dann einfach weggegangen bin :D den bus zur schule hab ich natuerlich auch erstmal schoen verpasst :D  so cih muss jetzt auch mal wieder zum ende kommen damit wir heim koennen und carlotta nach hause bringen ;) muss morgen auch wieder frueh raus weil wir nach indiana fahren zu irgend nem pfadfinder zeug :D was sehr seltsam ist: in indiana ist ne andere zeitzone als in michigan, da ist es immer eine stunde frueher - sehr verwirrend :D bis jetzt waren wir glaub ich auch immer in indiana essen :D heute waren wir bei irgendnem fish und zeugs reataurant - sehr cool :) ich liebe das essen hier :D

das wars auch wieder fuer heute:D am video bin ich uebrigens am arbeiten, denke ich werde es im laufe der naechsten woche hochladen :)
Tino :)

3 Kommentare:

  1. He Ho He!
    Schön, dass es dir gefällt. :)
    Ich freu mich auf das, was noch kommt.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tino,
    hebbi börsdey tu ju :-)
    Also alles Gute und viel Erfolg in Deinem USA-Jahr. Wir haben ein paar $ auf Dein Konto gebeamt.
    Wir verfolgen weiterhin gespannt Deinen Blog.
    Have a nice day
    Alles Liebe
    Friedhelm & Monika

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesem netten Geburtstagsspruch
    Verbreiten wir nur ungern Frust
    Doch höre zu, was wir wollen sagen
    Dein Geschenk konnten wir nicht tragen
    Drum warte bitte aufs nächste Jahr
    Denn dann bist du wieder da!

    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wuenschen dir Mike und Guelay!

    AntwortenLöschen