Sonntag, 30. September 2012

Homecoming

also die ganze woche war homecoming week und am freitag dann die homecoming parade, das homecoming game und der homecoming dance.
ich fange am besten mal mit der homecoming parade an. ich würde es jetzt einfach mal ein bisschen mit karneval vergleichen nur viel kleiner :D jede klassenstufe macht für die parade ein float dass dann an nen truck angehangen wird nach bestimmten themen.
die parade ging dann durch three oaks und na paar leute stehen halt am rand. das ist halt hauptsächlich um das football team zu unterstützen vor dem homecoming game. das homecoming game war auch unser letztes heimspiel, und wir haben mal wieder verloren ziemlich hoch zu 0...
naja das beste vom ganzen kommt ja noch: der homecoming dance ;)
das ist halt einfach ne party ohne getränke :D aber mit dj :D und alle sind wirklich so crazy und voll am abdancen :D war schon lustig :D ging aber nur bis 11..

das ganz lustige muss noch ein bisschen warten weil ich mal wieder keine zeit hab und in die kirche muss :o :D p.s wenn jemand meinen eltern  zeigen kann wie skype funktioniert wäre ich ihm sehr dankbar ! :D

bis dann :) Tino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen