Montag, 3. September 2012

Letzter Tag..

dann hat mein letzter Tag also jetzt begonnen.. Ist schon ein bisschen seltsam aber das gehört denke ich mal dazu.. ich hab auch gestern Abend schonmal mit der Tochter und meiner LC geschrieben, was meine Vorfreude natürlich in noch unfassbarere Höhen getrieben hat, vor allem weil sie einfach total nett sind :) Ich kanns noch gar nicht richtig fassen, dass ich morgen um diese zeit schon am Flughafen bin, und mich wahrscheinlich schon von meinen Eltern verabschiedet hab.. Und ich weiß auch irgendwie noch gar nicht wie ich alles heute noch schaffen soll :o muss noch packen und Gastgeschenk basteln.. und und und.. aber das klappt schon irgendwie :) muss auch nur einmal umsteigen, denke das bekomme ich auch hin :)
Ich melde mich nochmal wenn ich die genauen Flugunterlagen bekommen hab oder sonst noch was neues kommt :)

Tino :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen