Dienstag, 11. September 2012

Cross Country und anderes ;)

ich war also heute beim cross country, war ganz oke, aber kann mich leider nicht so ganz ueberzeugen..hab heute auch mit dem football coach geredet, der meinte dass es echt coll waere wenn ich kommen wuerde :) also gehe ich morgen ! :D das seltsame morgen ist nur, dass wir irgendwie 2 stunden frueher aushaben und die stunden komisch verschoben und gekuerzt sind, was wirklich seltsam ist, aber ich hab ja son plan bekommen, dann werde ich das schon irgendwie schaffen :) heute hab ich sogar meinen locker ohne!! hilfe aufbekommen :))) in PE waren wir wieder im weightroom und es war ganz cool aber mir tut im moment alles weh vom bench press und so nem anderen ding und meine beine vom cross country aber das geht schon noch weg diese woche :D sonst komm ich auch mit allem klar und ich hatte noch nicht viel zeit mal zu entspannen, was ich aber auch gar nicht soo schlimm finde ;) was ich uebrigens rausgefunden hab: ich hab in meinem matheraum internet ! zumindest manchmal :D und weil der immer offen ist und ich in der 1. mathe hab kann ich immer schon so 10 min vor beginn da rein :) also wenn ihr mit mir auf facebook schreiben wollt: 13:40 (bei mir 7.40) ;) was auch sehr lustig ist: keinen lehrer intressierts wirklich wenn man im unttericht bei stillarbeitssachen musik hoert :D und ipods und handys sind auch auf dem gang und sonst ueberall erlaubt! sehr cool :))

bis dann
Tino :)

1 Kommentar: