Sonntag, 16. September 2012

Football etc.

tut mir leid dass ich so lange nix geschrieben hab, aber die situation mit dem internet hier kann ich halt nicht aendern.. ich versuche so oft wie moeglich was zu schreiben aber das geht halt wirklich nicht immer.. so jetzt zu den guten sachen ;)

also ich hatte meine ersten 2 football practices, ohne shoulderpads.. deshalb konnte ich auch nicht wirklich mitmachen.. durfte aber beim 2. practice n paar field goals und kick offs probieren. der coach will mich als kicker und auch als wide reciever ausprobieren, weil ich ziemlich gross und schnell bin ;) am freitag war dann das erste game was ich live gesehen hab und wir haben 38:0 gewonnen und es wahr sehr cool :) und ich freu mich einfach nur morgen meine pads zu bekommen und mitmachen zu koennen :)) wir haben noch 5 spiele und wenn wir 4 gewinnen sind wir in den play-offs was ziemlich cool waere :) heute war ich wieder mit ken in der kirche, die ziemlich lustig ist weil vor mir zwei omis sitzen, die entweder wie kleine kinder spoekes machen und rumkichern oder schlafen :D ich glaube waeherend der predigt schlaeft so ziemlich jeder, obwohl der pastor echt cool und noch ziemlich jung ist ;) danach sind wir, wie anscheinend jeden sonntag zu KFC :) ICH LIEBE ES !!! :)  so gegen 4 hatten wir wieder sowas wie football practice, nur dass wir uns irgendwo in three oaks getroffen haben und dann in irgend nem raum das gametape geguckt haben und analysiert (nicht wirklich aber egal :D).

ein paar bilder sind jetzt auch im blog, und ich gucke mal ob ich noch mehr auf facebook hochlade wenn ich zeit hab :)
wenn ihr irgendwelche fragen habt, oder wollt dass ich ueber irgendwas spezielles schreibe (ka. essen, schule, kirche...) schreibt mir einfach ne mail, in facebook oder kommentiert hier ! :) ich freue mich uebrigens auch zu hoeren was bei euch so los ist ! also schreibt auch mir mal was ! :) ich freu mich immer wie ein kleines kind wenn ich sehe dass ich ne nachricht in facebook oder n kommi hab ! :)

bis dann,
Tino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen