Donnerstag, 6. September 2012

Ankunft & Erster Tag

Also ich bin gut angekommen :) der flug war ganz okaz' nur ein bisschen zu lang fuer meinen geschmack ! :D naja war ganz lustig mit den ganzen filmen und so zeugs :D umsteigen hat auch super geklappt ! :) direkt nachdem wir ausm flughafen waren erstmal schoen KFC :D dann eig nur noch heim und geschlafen.. mein bett ist genial, ich liebe es :) ken ist mega nett und redet wirklich viel, was ich sehr gut finde! das grundstueck ist riesig!!! wir hat draussen im garten so ca 3 "huetten" die er selber!!!! alle gebaut hat! und die sind nicht gerade klein! werdet ihr bestimmt mal auf bildern oder nem video sehen ;) aber ich weiss nicht wann genau und wie oft ich schreiben kann, weil wir bei uns zuhause kein wlan haben :D jetzt bin ich gerade bei kathy, chris &kristen zuhause, die haben WLAN !! :D aber ich hab auch gehoert es gibt in der schule und in so ziemlich allen oeffentlichen gebaeuden wlan ;) ich denke ich werde wohl dazu umspringen einen videoblog zu machen weil es einfach nicht so viel zeit in anspruch nimmt, aber das entscheide ich erstmal nach meinem ersten schultag morgen, fuer den ich heute geimpft werden musste :\ :D ja also heute haben wir halt erstmal gefruehstueckt und son zeug und dann kam elizabeth (meine area rep.) und wir ham papierzeug fuer die schule ausgefuellt, waren dann bei der schule mich anmelden und ich hab n rundgang und meinen stundenplan bekommen. habe wohl einige klassen mit carlotta (der gasttochter von elizabeth) und elizabeth`s sohn zusammen und ich werde auch mit ihnen im bus fahren ;) werde wohl ins cross country (laufen) tem gehen, weil ich glaub football season ist schon fast halb durch und da ists wohl zu spaet fuer ;) mein stundenplan ist uebrigens :  algebra 2 ; biology ; us history ; advanced pe ; english ; phorensics 9zitat elizabeth "it`s like in csi: doing fingerprints and stuff" hoert sich ganz lustig an :D seh ich dann ja morgen ;) so cih muss auch mal schluss machen weil ich glaube wir wollen wieder heimfahren und ich bin noch ziemlich muede vom jetlag und ich muss ja morgen schon um 6 aufstehen :D
bis demnaecht mal,
Tino :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen