Dienstag, 4. September 2012

Letzte Nacht..

meine letzte nacht in deutschland ist also jetzt gekommen..ging alles ziemlich schnell..hoffe ich konnte mich von allen verabschieden, wenn nicht tut mir das leid und ich verabschiede mich hiermit noch einmal von allen :) macht es gut :)
jetzt zum erfreulichen teil des ganzen ! :) morgen um diese zeit bin ich wahrscheinlich schon in den USA ! :)) ich weiß aber nicht, wann ich das erste mal von drüben posten werde, weil ich glaube bei mir im haus gibts kein wlan :/ :D aber ich werd schon was finden ;) ich denke ich werde auch mal ein paar videos drehen und auf youtube stellen..mal sehn was sich so ergibt :)
jetzt sinds schon nur noch knapp 6 stunden bis ich aufstehen muss und auf zum flughafen.. mixed feelings sind nix schönes leute..!

das wars dann auch erst mal wieder.. vlt schreib ich noch was vom flughafen aus.. wenn nicht, lest ihr dann was aus Michigan :)

Tino :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen