Sonntag, 23. September 2012

Internet, Schule

ich muss es wohl leider sagen: wir haben verloren :( 6:62 ziemlich peinlich.. naja wir machens nächstes spiel besser ;)

um auf die frage von jemandem einzugehen: ja schule ist wirklich zimlich easy ;) quizzes immer multiple choise und angekündigt :D also doppelt einfach :D
und es tut mir auch wirklich leid, dass ich nicht regelmäßig shreiben kann, aber dass kann ich halt im moment wirklich nicht ändern..
ich hab jetzt auh in der kirche internet, also kann ich von da aus auch mal schreiben (wie jetzt ;) )
gleich gehts wie jeden sonntag nach der kirche zu kfc :D joa sonst ist nicht soo viel passiert aber nächste woche, also ab morgen, ist homecoming week :)

das wars auch erstmal wieder
bis dann ;)
Tino

1 Kommentar:

  1. Sooo nice ! Und in der Kirche Internet wär bei uns auch mal ein Gedanke wert :D
    Wie genial :)! Mach' dann auf alle Fälle von jedem Tag Fotos !

    AntwortenLöschen