Freitag, 10. August 2012

Warten.. Gastgeschenke :)

So ich denke es ist mal wieder zeit was zu schreiben obwohl es leider nicht wirklich was neues gibt.. Ich denke ich werde nachher noch n foto vom visum hochladen und joa.. Wie schon im titel zu sehen ist warte ich immer noch auf meine gastfamilie und hoffe das sich bald jemand opfert mich aufzunehmen ! :D
Naja ich nehms denke ich noch ziemlich gelassen und bleib optimistisch ;)   so am montag geh ich auch wieder in die schule.. Wird denke ich noch weniger spannend als sonst so ohne bücher und gar nichs :D naja egal hauptsache nochmal alle sehen und von allen unter die nase gerieben bekommen dass einen keiner will und so weiter :/ werd ich wohl nicht drum rum kommen..
Aber ich freu mich schon alle wiederzusehen :) 
Eine mehr sinnvolle sache die noch zu sagen ist ist das gastgeschenk was ich mir ausgedacht hab : ih werde eine art notizbuch mit bildern von meiner umgebung und familie machen und halt immer was dazu schreiben :) sonst werd ich natürlich haribo und milka zeug en masse mitnehmen :D und ich denke je nachdem was ich für familienmitglieder hab noch ne koblenz tasche oder sonstwas ;)
Das wars dann auch erst mal wieder :) wenn ihr auch einen blog habt kann ich euch auch hier gerne verlinken wenn ihr wollt ;) oder schreibt mir einfach die links zu euren blogs falls ihr welche habt dann les ich die mal falls ich das nicht schon getan hab ;) bin fast den ganzen tag nix andres am machen :D  

Bis dann ;)
Tino :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen