Donnerstag, 23. August 2012

Einkäufe

so ich schreib mal wieder was, leider immer noch nicht über meine Gastfamilie.. aber gibt n paar Sachen die durchaus erzählenswert sein könnten ;)

das erste ist, dass ich mir 3 adapter gekauft habe, die zwar relativ lang und dick sind, aber dafür länger halten sollen (laut rezensionen). die sehen so aus :
asl zweites hab ich mir noch ein kleines taschenbuch gekauft, was den namen "Erste Hilfe Schüleraustausch USA/Kanada" trägt. denke das wird ganz hilfreich sein. werde ich dann entweder jetzt in nächster zeit lesen oder auch erst aufm flug...mal sehen :)



hab auch schon angefangen bilder fürs gastgeschenk auszudrucken :) sind leider noch nicht soo viele aber das werden schon noch n paar mehr.
hoffentlich ist das jetzt auch das letzte mal, dass ich schreibe, dass ich hoffentlich nächstes mal über meine gastfamilie schreiben kann :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen