Sonntag, 12. August 2012

Die ersten Abschiede :(

Ja heute morgen musste ich mich schon von meiner tante meinem onkel meinem cousin und seiner frau verabschieden die weiter weg wohnen und die ich nicht so oft sehe.. Da wurde mir zum ersten mal so ein bisschen bewusst dass es echt bald soweit sein wird.. Und ich glaube auch dass am flughafen die eine oder andere träne kullern wird :/ naja das gehört halt auch dazu wenn man für längere zeit von zuhause weg ist..

So das war auch eigentlich schon wieder alles und ich hoffe ich kann so bald wie möglich was positives schreiben :)
Bis dann,
Tino :)

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog!
    Ich war die letzten Wochen nicht so aktiv drauf, deshalb war es ziemlich still um mich geworden. Aber das bin ich gerade alles am nachholen! :)
    Wo ich hinkomme weiß ich noch nicht. Glaub ich. Ist gerade etwas komisch, irgendwie hab ich wohl schon eine Gastfamilie. Kannst ja mal den letzten Blogeintrag bei mir lesen, wenn es dich interessiert. Ist 'ne etwas seltsame Sache! :D
    Hoffe auf baldige positive News bei dir! :)
    Bestes,
    Nathi

    AntwortenLöschen