Montag, 22. Oktober 2012

Shelby's dear forest

ja am wochenende waren wir campen in kalkaska, was 250 meilen im norden. es war einfach mega schön :) bilder hab ich schon auf facebook hochgeladen, mache ich hier aber auh noch wenn ich zeit hab oder auch hier im post schon.
ken hat da oben 10 acres land wo er einige kleine (10x16 foot) hütten mit bettem drin stehen hat und ein paar kleine trailer.
mit uns da war auch carlotta mit ihrer gastfamilie und kathy, chris und kristen.
das wetter war ganz okay. samstags sind wit mit kens gator durch den wald gefahren und haben uns alles angeguckt was richtig cool war. davon hab ich auch ein video gemacht das ich hochladen werde.
mir gehts immer noch gut, basketball conditioning fängt heute an.
machts gut, bis dann, tino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen