Freitag, 12. Oktober 2012

Basketball etc.

also um euch auf dem laufenden zu halten: heute ist mein letztes football game, weil ich nächste woche freitag nicht da bin.. wo ich sein werde schreib ich n ander mal.
außerdem hab ich mich für basketball eingeschrieben :) das fängt erst rihtig im november an aber wir haben den rest vom monat 4mal die woche condidioning für 30 min also nix zu heftiges;)
letzte woche sonntag haben die niederländische austauschschülerin des pastors was in niederländisch und deutsch in der kirche gelesen, was ziemlich seltsam war weil ers einfach nur mit google übersetzter gemacht hat :D dazu kommt noch dass die fähigkeit deutsch zu reden doch ein wenig zurückgegangen ist :D

also mir gehts immer noch gut hier, nicht soo schrecklich viel heimweh ;) bald kommen auch noch n paar bilder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen