Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachten


Schnee.. Zeit mit der Familie verbringen.. Geschenke.. Weihnachtsbaum.. Süßigkeiten..der Grinch.. Davon hatte ich dieses Jahr an Weihnachten reichlich :) vor allem Süßigkeiten.. haha
Ich werde die ganze Weihnachtszeit einfach von vorne durchgehen.
Also bei mir an der Schule kann man in der letzten Woche vor den Ferien für Leute Zuckerstangen, mit nem Zettel dran wo man noch was draufschreiben kann, die dann am letzten Schultag an die Leute verteilt werden. Ich hab eine für Logan gekauft, weil er ja in den Ferien jetzt nach Missouri umzieht.. und eine für Maddie :) Bekommen hab ich auch eine von Maddie mit der süßesten Notiz ever :) "Ich habe dich gerne. Anddd Du machst mich so glücklich! Eine Fröhliche Weihnachten. Ok, I tried! Merry Christmas. (: "  Ja, auf deutsch! :) Außerdem hat sie mir auch noch eine Karte geschenkt und ne Box mit candy :)


 Das traurige an dem Tag war dass 3 Leute in den Ferien wegziehen und es deren letzter Tag war und ich mich von ihnen verabschieden musste..
                                     Logan, Maddie & Ich am letzten Schultag vor den Ferien

An Heiligabend waren wir dann bei Kathy mit so ziemlich der ganzen Familie außer einem von Kens Söhnen der im Norden von Michigan wohnt und seiner ältesten Tochter, die erst gekommen ist als Ken und ich schon gegangen waren. Außerdem war auch noch Steve da, einer von Kens ehemaligen Pfadfindern den er schon ewig kennt. Und weil Kathy ja am 24. Geburtstag hat, gab es sogar auch nen Geburtsagskuchen :D  Einen Teil der Geschenke haben wir auch dann schon im Keller mit allen ausgepackt und ich habe echt coole Sachen bekommen z.B. einen Baseballhandschuh (weil ich ja im Frühling auch Baseball spielen werde aber jetzt schon die Workouts dafür anfangen, aber das ist ne andere Geschichte), T-Shirts (Notre Dame BCS Championship Game shirt, Aeropostale shirt, Pepsi shirt..) und natürlich Tonnen von Süßigkeiten *-* 

Am ersten Weihnachtsfeiertag (hier bekannt als Christmas Day) sind wir morgens wieder zu Kathy gefahren aber diesmal waren nur Kathy, Chris, Kristen, Ken, Nick(Hund) und ich da. Wie im Film kann ich nur sagen. haha Mit Jogginghosen oder Pyjamas im Wohnzimmer sitzen, die klassischen Weihnachtsstrümpfe mit Süßigkeiten und kleinen Geschenken auspacken und die restlichen Geschenke auch.

Das wars dann auch schon wieder mit Weihnachten. Montag dann Silvester wo ich wahrscheinlich auch wieder bei Kathy sein werde. Ich denke ich werde sogar da übernachten wenn Ken früher nach hause will, was sehr wahrscheinlich ist.




Die letzten paar Tage hat es jetzt auch geschneit :))






Bis dann, Tino :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen