Sonntag, 16. Dezember 2012

Winterball, Geburtstagsfeier, Antworten


Tut mir leid, dass ich letzte Woche nichts geschrieben hab, aber ich wollte auf die Bilder vom Winterball warten einfach damit dass alles zusammen kommt.

Ja meine Freunde, letzten Samstag war der Winterball, wo alle fein angezogen hingehen also Anzug und Krawatte und die Mädels natürlich total aufgebrezelt in den feinsten Kleidern und 1000 cm hohen Absätzen. Wie vielleicht einige schon wissen oder auf facebook gesehen haben wurde ich Ballkönig für die 10. Klässler gewählt. Ja schöne Sache würde ich mal sagen und auf jeden fall einmalig! Was auch ein bisschen lustig war, war dass Maddie die Ballköngin war, weil alle meinen wir wären voll süß zusammen und wir sollten unbedingt zusammen sein..
Essen gab es auch aber jetzt nichts zu aufregendes.. 
Die Musik die gespielt wurde war jetzt nicht so ganz meine Ding, mag vielleicht am DJ gelegen haben, aber zum tanzen wurde ich sowieso von einigen Mädchen gezwungen, egal was für Musik.
Soviel zum Winterball.




Diesen Freitag war ich dann auf einem Geburtstag eingeladen, was ziemlich cool war. 
Wir waren zwar ’nur’ 7 Leute, aber es war trotzdem sehr lustig. Wir haben Pizza gegessen, am Lagerfeuer smores (wie auch immer man das schreiben mag?) gemacht und apples to apples gespielt und nein es hat nichts mit Äpfeln zu tun! haha
Okay ich versuche das Spiel mal kurz zu erklären: Man bekommt 5 Karten, auf denen irgend eine Person, Gegenstand etc. steht. Dann gibt es einen Stapel von grünen Karten die irgend ein Adjektiv auf sich haben. Es wird pro Runde eine grüne Karte offen hingelegt und jeder, außer derjenige, der die grüne Karte in die Mitte gelegt hat, legt eine von den roten Karten die er auf der Hand hat verdeckt dazu wo er meint die passt am besten zu dem Wort auf der grünen Karte und zieht eine neue rote Karte. Derjenige der die grüne Karte in die Mitte gelegt hat muss jetzt entscheiden welche von den roten Karten am besten zu der grünen Karte passt. Derjenige, der die bestpassende Karte gelegt hat bekommt dann die grüne karte und wer z.B. 5 grüne Karten hat gewinnt. (Traurig, dass ich mehr über ein Kartenspiel schreibe, als über den Winterball - ich weiß. haha)
Gesprächsthema beim essen war meistens der Diener aus dem Film Scary Movie 2, besser gesagt seine ’strong hand‘. Wer es kennt weiß was dadran so lustig ist. Einer hat sich einfach dadrüber immer wieder halb totgelacht, was ein bisschen amüsant war, aber gut.
Auch lustig war, dass einer, der früher gehen musste als alle anderen, auf dem Heimweg ein Opossum überfahren hat.

Werde jetzt auch auf die 2 Fragen von Anonym mal antworten. 

1) Die peinliche Sache war so peinlich dass ich die ganz schnell wieder vergessen hab :o 
Also.. Ich hatte ne Freundin. Eigentlich nichts schlechtes. Dumm nur, dass ich nichts davon wusste! Also nicht wirklich. Sie hatte mich nämlich gefragt: „Wanna go out?“ und weil ich halt erst son halben Monat da war dachte ich die wollte einfach nur mit mir abhängen irgendwann. Böser Fehler ja zu sagen! haha Wusste leider nicht, dass ‚going out‘ hier zussammen sein heißt. Das war nur noch nicht der peinlichste Teil der Sache, nachdem ich das dann rausgefunden hatte, musste ihr ihr das ja auch noch irgendwie klar machen.. Sie hats zum Glück leicht genommen und alles ist wieder gut.

2) „Hast du von der Suspendierung der Lehrerin an der South Lyon’s Centennial Middle School mitbekommen, die Same Love von Macklemore im Unterricht gespielt hat mitbekommen?“ 
Ehrlich gesagt nein und ich habe keine Ahnung wo das ist auch wenn du gesagt hast, dass es fast in der Nähe ist.. Die einzigen Nachrichten, die ich hier wirklich gucke sind die CNN Student News, die wir in US History 3 mal die Woche gucken und die sind halt eher so internationale Sachen, gemischt mit so ein paar lustigeren Sachen, und an den Tagen, wo wir das nicht gucken bringt uns unser Lehrer halt so ein paar News mit.
Die CNN Student News kann ich echt empfehlen, auch wenn man Deutsch ist und einfach ein bisschen was mitbekommen will, was in der Welt so abläuft oder auch eher in den USA. 


So das wars dann auch erstmal wieder, bis demnächst, Tino :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen