Donnerstag, 24. Januar 2013

Winter Video


Hier also auch mein erstes Video. Viel Spaß!
Tino :)

2 Kommentare:

  1. Hallo Tino,

    hoffe Dir geht es gut da drüben und wie ich sehe, hältst du auch medial Kontakt...ja, nach Jahren habe ich es nun also geschafft, eure Videos der PopUps zusammen zuschneiden und zugänglich zu machen. Hast es hoffentlich den anderen aus der Klasse gepostet?
    Viele Grüße

    k. Hörstensmeyer

    http://www.gymnasium-asterstein.de/index.php/165-kuenstlerischer-kleinkunstwerke

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt hat Alina das Video gepostet! Da wurde ich ja doch nochmal an mein Talent *hust* erinnert. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf wieder zurück zu sein und allen zu erzählen wie schön es hier ist! Werde wahrscheinlich nicht mehr aufhören zu reden..

    Liebe Grüße,
    Tino

    AntwortenLöschen