Freitag, 13. Juli 2012

Organisation

Ich würde sagen ich fange mal an mit meiner Organisation :D also ich habe mich bei ISKA angemeldet. Auf die Organisation bin ich gekommen durch einen Flyer an meiner Schule und hab mich halt dann im Internet mal ein bisschen umgeschaut. Die Organisation hat mir von Anfang an eigentlich super gefallen und ich hab mich auch nicht groß nach anderen Orgas umgeguckt. Also ISKA ist ne relativ kleine Organisation würde ich mal so sagen, weil ich sonst von niemandem, außer den Leuten die ich beim Vorbereitungstreffen gesehen habe, gesehen hab dass er die Orga kennt. Meiner Meinung nach kümmert sich ISKA von Anfang an gut um einen und steht auch immer für Fragen bereit. Hatte selber bei der Anmeldung einige Probleme aber hab immer direkt super Hilfe bekommen :) Sonst habe ich soweit keine Probleme gehabt mit ihnen und bin auch sehr glücklich mit meiner Wahl :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen