Montag, 26. November 2012

Thanksgiving

ja thanksgiving war letztes wochenende und weil ken von mittwoch bis freitag jagen war, haben wir unseren truthan erst samstags gegessen ;) hat aber trotzdem sehr gut geschmeckt :) black friday waren wir morgens um halb !!!! nach michigan city shoppen in den walmart undso ;) war mal was anderes und es waren echt viele leute da, auch wenn die meisten um die zeit schon wieder zuhause waren. geschlafen hab ich an meinem langen wochenende nicht soo viel.. mein iPod ist ziemlich kaputt, mein deutschland handy auch mein ladekabel fuer den alten iPod nano auch.. ein Basketball practice verpasst.. samstags morgens um 8 an der schule fuers training gewesen, gemerkt dass keins war und ich die sms vom coach nicht bekommen hab..
nicht soo toll aber kann man nix machen :) und man kann wirklich sagen ich hab die schule vermisst auch wenn ich heute morgen meine augen fast nicht aufbekommen hab und ziemlich kaputt war vom basketball sonntag abend. morgen haben wir unser einziges testspiel und naechsten montag faengt die saison an :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen